Bienvenido

Feedback unserer Gäste

Testimonials

Bereits vor unserer Anreise fühlten wir uns umsorgt. Wir wurden bestens informiert und herzlich bei der Ankunft begrüßt. Das Haus ist wunderschön, geschmackvoll und mit liebe zum Detail eingerichtet. Während unseres Aufenthaltes waren noch 2 weitere Paare anwesend, die durch ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit unseren Aufenthalt bereicherten.
Andreas (ich nenne ihn mal liebevoll “Herbergsvater”) kümmert sich um alles und zaubert morgens ein tolles und ausreichendes Frühstück. Wenn man in den Genuss des “Captain Dinners” kommt, darf man es auf keinen Fall verpassen! Ein grandioser und raffinierter Koch mit einer Leidenschaft zum Chili… ;-P
Auch als Reiseführer hat Andreas tolle Tipps und berät einen bei der Restaurantwahl hervorragend.

Inga9812, Halver, Deutschland

Kaum angekommen bezaubert dieses stilvolle und hochwertig eingerichtete Haus mit seiner einladenden Atmosphäre. Der sympathische Schweizer Andreas führt das Can Descans auf hohem Niveau und hat hier eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit gezaubert, die seinesgleichen sucht. Nicht nur die Ausstattung der großzügig bemessenen Zimmer und Badezimmer erfüllt allerhöchste Ansprüche, sondern auch die sehr persönliche Betreuung der Gäste. Der leidenschaftliche Gastgeber zaubert nicht nur ein hervorragendes Frühstück mit selbstgebackenem Brot, sondern veranstaltet auch Kochevents, sogenannte ‘Captains Dinner’, für seine Gäste.
Im Garten mit großer Sonnenterasse und einem top gepflegten Pool laden zahlreiche Gartenliegen zum verweilen und entspannen ein und in der modernen Küche warten kalte Getränke im Gastekühlschrank.
Hier bleiben keine Wünsche offen…!

Gloria M, Hamburg, Deutschland

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Ruhe, die sowohl Can Descans als auch der Ort Cas Concos ausstrahlt, ist einfach nur toll. Wir fühlten uns sehr willkommen. Danke Jolanta. Hier gehen die Uhren noch anders. Sehr erholsam und entspannend für Körper und Geist.

anscha_p, Nürnberg